Abschied von Deutschland

In ein paar Stunden ist es soweit. Ich reise ab nach Sierra Leone. Mal sehen was es von dort unten zu berichten gibt.

3 Antworten to “Abschied von Deutschland”

  1. Gerald Lackner Says:

    Gute Reise!

  2. Moin, dann wünsch ich dir nen schönen Urlaub in der Löwengrube =)
    Ich hab im mom sogar mal nen bisschen Zeit und werd mich mal mit deinen Beiträgen hier auseinandersetzen, obwohl ich da glaub erstmal Sekundärliteratur dazu lesen muss…

  3. Schick uns doch bitte ab und an mal ein Zeichen, damit wir wissen, dass es Dir gut geht. Wenn Du dann mal mehr Zeit hast, freuen wir uns natürlich alle auch auf ausführliche Berichte!
    Pass auf Dich auf!
    Liebe Grüße, Yvette

Kommentar verfassen

